odc_warehouse_2

Neuer Standort in Alzenau

Im Juli hat odc sein Warehouse-Netzwerk um einen weiteren Standort in Alzenau bei Frankfurt erweitert. Damit bietet der Standort eine ideale Anbindung direkt an der A45. Der Multi-Mandanten-Standort verfügt über eine Kapazität von insgesamt 85.000 qm, wovon ein Teil für odc-Kunden genutzt wird.

Zwei weitere Standorte dieses Partner sind bereits in Betrieb. Somit konnte die bestehende technische Schnittstelle genutzt und das Go-live beschleunigt werden. Zwischen der Erstbesichtigung des Lagers bis zur operativen Inbetriebnahme vergingen nur sechs Wochen.

„An dieser Standorterweiterung wird die Vorteilhaftigkeit unseres Warehouse-Netzwerks deutlich: Anhand der Zusammenarbeit mit renommierten Partnern, die ihrerseits über eine hervorragende regionale Standortverteilung verfügen, können wir für unsere Kunden diversifizierte Flächen anbieten.“, sagt Torben Lenhart, COO von odc.

 

Tags: No tags

Comments are closed.