odc_new_wh_eisenach

Neuer Standort im Zentrum Deutschlands

odc hat zum April 2020 seine Lagerkapazitäten erweitert und einen neuen Standort bei Eisenach im Westen Thüringens angebunden. Der auf E-Commerce-Lösungen spezialisierte Standort verfügt über insgesamt 60.000 qm Lagerkapazität für unterschiedliche Sortimente. Ein Teil dieser Multi-User Fläche ist odc vorbehalten. Besonders hervorzuheben ist die geografische Lage im Zentrum Deutschlands. Neben der optimalen verkehrstechnischen Anbindung befinden sich in unmittelbarer Nähe Hubs von den primären Versanddienstleistern DHL, Hermes und DPD. Der Betreiber des Standorts verfügt über langjährige und fundierte E-Commerce- und B2B-Expertise. Die Kundschaft besteht aus renommierten Top Marken des Onlinehandels.

Nach einer erfolgreichen Testphase erfolgte die Liveschaltung des Standorts zum 1. April. Die ersten Kunden sind bereits live gegangen, weitere Kunden werden kurzfristig folgen.

„Der neue Logistikstandort stellt eine optimale Ergänzung des Portfolios dar und bietet zusätzliche Wachstumsmöglichkeiten für uns und unsere Kunden”, sagt COO Torben Lenhart.

Tags: No tags

Comments are closed.