JTL_FFN_Webinar

Neue Integration zu JTL

Was ist das JTL-Fulfillment Network?
Das Fulfillment ist für viele Onlinehändlern immer noch das Bottleneck in der Wertschöpfungskette. Dabei sind eine schnelle Lager- und Versandlogistik essenziell für eine positive Kundenerfahrung mit der Marke. Ambitionierte Händler und Marken, die dynamisch wachsen und erfolgreich im Business sein wollen, können die Logistik bequem auslagern und sich wieder auf ihre Produktentwicklung und Marketing fokussieren.

Hier kommt das JTL-Fulfillment Network ins Spiel. Die Plattform wurde im September gelauncht und ermöglicht Händlern und Marken Zugriff auf vielfältige Services von verifizierten Logistikpartnern – einer der Partner ist odc. Das JTL-Fulfillment Network 2.0 ist nicht nur in JTL-Wawi 1.5 verfügbar, sondern fungiert zudem als offenes System, über das auch Fremdsysteme angeschlossen werden können.

Wie kann ich nun die odc-Services nutzen?
Alle Marken und Händler können – egal welches System genutzt wird – Anfragen an Fulfillment-Dienstleister wie odc über die Plattform stellen. Dafür muss man sich lediglich registrieren, das entsprechende Lager aussuchen und anfragen. Die weiteren Details werden direkt mit uns als Fulfiller geklärt und danach können wir auch schon mit dem Onboarding starten!

Kostenloses Webinar von odc am 26.11.
Am 26.11. nehmen wir Dich per Webinar mit in unsere Welt der Logistik. Um Dir eine bessere Vorstellung von der Zusammenarbeit zu geben, erklärt Dir unser Sales Manager Kosta wie Du das Netzwerk optimal nutzen kannst und welche Vorteile sich für Dich als Händler ergeben. Das Webinar wird von JTL gehostet. Den Anmeldelink findest Du hier. Sei dabei und stelle Deine Fragen!

Tags: No tags

Comments are closed.