In-a-nutshell-Gruppenbild

Hinter den Kulissen beim Videodreh „In a nutshell“ mit Alexander Birken

Von Innovationsstrategie bis Kollaboration: Vorgestern war Alexander Birken, CEO der Otto Group, für den Dreh seines internen CEO-Vlogs „In a nutshell“ zu Besuch bei der Otto Group Digital Solutions (OGDS). In diesem Format berichtet Alexander monatlich transparent über die Geschäftsentwicklung sowie über die Entscheidungen und Themen im Vorstand. Im Anschluss geht er ins Gespräch mit Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen Unternehmen der Otto Group, beantwortet Fragen und diskutiert gemeinsam mit den Teilnehmern über das Geschäft und den Kulturwandel.

 

Als eines der Startups, die aus dem Corporate Company Builder OGDS entstanden sind, waren auch wir von odc beim Dreh dabei. So hatte unsere Client Success Managerin Frederike die Gelegenheit, nicht nur mit anderen Kollegen aus der OGDS und den Portfoliounternehmen ins Gespräch zu kommen, sondern konnte auch ihre Fragen an Alexander stellen.

Tags: No tags

Comments are closed.